Montag, 28. Juli 2014

#buecherwurm Küssen gut, alles gut- Rachel Gibson

Rachel Gibson hat verschiedene Bücherreihen. Wie das erste Buch, das ich euch vorgestellt habe, dreht sich auch dieses um die texanische Kleinstadt Lovett. Doch diese Geschichte beginnt in Miami im Vergnügungsviertel.

Als Stella Leon von ihrem Chef, dem schmierigen Ricky de Luca, belästigt wird, schlägt ihn ein Unbekannter nieder. Ricky mit Verbindung zur Mafia lässt das nicht auf sich sitzen und Stella muss wohl oder über mit dem Unbekannten, Beau Junger fliehen. Dieser wurde von Stellas Halbschwester beauftragt sie zu finden. Da Stella, aus Panik ihre all zu perfekte Schwester zu begegnen, nicht fliegen will, fährt Beau sie von Miami nach Texas zu ihrer Schwester Sadie Hollowell (na seht ihr den Zusammenhang?!;)). Stella geht Beau tödlich auf die Nerven, aber ihre blosse Anwesenheit und ihre Schönheit machen ihn noch kribbeliger. Auch Stella kann ihre Augen nicht von dem muskelbepackten Ex Marine nehmen. Doch eigentlich ist sie ja nicht mehr als ein Auftrag für ihn, eigentlich...

Ich habe das Buch aufgesaugt wie ein Schamm Wasser. Ich könnte das Buch gleich nochmal lesen. Romantisch, süss, perfekt.

xoxo
h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen